Das SpreeFIT-Team

Jeannette - SpreeFIT Inhaberin und Trainerin

Mein Name ist Jeannette, ich bin 1974 in Berlin-Lichtenberg geboren und konnte mir in meiner Stadt meinen Traum vom eigenen Studio verwirklichen. Selbst Mutter von zwei Kindern weiss ich, wie schwer es ist, seinen Sport in den Alltag zu integrieren. Daher ist es mir wichtig, flexible Preis- und Kursmodelle anzubieten, die alltagstauglich sind und einen motivieren, am Ball zu bleiben. Ich selbst habe vor vielen Jahren meinen Spaß an Sport in Gruppen-Fitnesskursen und meine Leidenschaft für Zumba® entdeckt. Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin (B-Lizenz), Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik und FLEXI-BAR® und Zumba® Trainerin mit Lizenzen für Fitness, Gold und Kids und Kindersport-Trainerin. Die Leidenschaft für Gruppensport zu toller Musik möchte ich sehr gern mit Dir teilen. Ich würd´ mich freuen, Dich oder Dein Kind in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:


Anastasia – Trainerin

Mein Name ist Anastasia. Seit Jahren nimmt das Thema Bewegung mit Kindern einen großen Stellenwert in meiner sportlichen Arbeit ein. Ich bin zertifizierte Kindergesundheitspädagogin mit Zusatzqualifikationen Entspannungstrainerin für Kinder, Kreativer Kindertanz, Kinderernährung und Kindersport. Den Kindern Spaß an Bewegung mit immer neuen Erfahrungen zu vermitteln ist eine Aufgabe, die ich nun auch im SpreeFIT übernehme.

 

 

Ich freue mich sehr, auch Dein Kind begeistern zu dürfen:


Tihana – Trainerin

Mein Name ist Tihana. Seit 1998 spielt Yoga eine sehr große Rolle in meinem Leben. In Indien habe ich zwei Yogaklassen belegt, um dort den Ursprung des Yogas vollumfassend kennenzulernen. 2003 habe ich die Yogaausbildung in Deutschland absolviert und unterrichte seitdem in verschiedenen Kursformaten.  Seit 2009 leite ich regelmäßig Yoga-Reisen nach Kroatien. Ich freue mich, Dir ein hochwertiges Training bieten zu können.

 

Ich lade Dich ein, folgenden Kurs mit mir zu machen:


Sandra – Trainerin

Mein Name ist Sandra. Als Architektin ist man täglich Stresssituationen ausgesetzt. Ob Termindruck oder organisatorische Probleme, das alles geht nicht spurlos an einem vorbei, nicht nur psychisch, sondern auch physisch. Vor vielen Jahren habe ich besonders aus diesem Grund Pilates für mich entdeckt. Pilates als ganzheitliches Körpertraining trägt nicht nur zu einer Verbesserung der Beweglichkeit und Kräftigung der Muskulatur bei, sondern schult vor allem die eigene Körperwahrnehmung.  Ich unterrichte Polestar Pilates, eine vom Deutschen Pilates-Verband anerkannte Methode, die die ursprünglichen Pilates Prinzipien mit neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen verbindet. 

 

Ich lade Dich ein, folgenden Kurs mit mir zu machen:



Lola – Trainerin

Mein Name ist Lola. Bereits in meinem Studium „Diplom-Sportwissenschaft“ waren mir die Schwerpunkte Prävention und Rehabilitation besonders wichtig. Durch langjährige Berufserfahrung in Kliniken und meine Weiterbildungen zur Rückenschullehrerin, Fitnesstrainerin und Ernährungstrainerin weiss ich genau, worauf es ankommt. Neue Herausforderungen konnte ich in meiner Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel meistern. All meine Erfahrungen bringe ich nun schon seit Jahren in meine Kursformate ein. Ich finde es toll, die Teilnehmern beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen zu können. Sehr gern auch Dir, ich freue mich.  

 

Ich lade Dich ein, folgenden Kurs mit mir zu machen:



Claudia – Trainerin

Hallo ich bin Claudia und habe mein Hobby, welches mich nach meiner Arbeit immer mit neuer Energie auftankt, in einer Trainerausbildung vertiefen können. Ich liebe Tôsô X, eine Kombination aus asiatischer Kampfkunst und modernen Fitnesselementen.

 

Willst Du so richtig ins Schwitzen kommen und Dich auspowern?

 

Ich lade Dich ein, folgenden Kurs mit mir zu machen:



Sophia – Trainerin

Mein Name ist Sophia. Das Tanzen begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Ich liebe es, mich zu Musik zu bewegen. Als ich vor ein paar Jahren meine erste Zumbastunde besuchte, war ich von der Dynamik und der guten Stimmung begeistert und habe mich bald darauf dazu entschlossen, selbst Zumba® Trainerin zu werden. Zumba vereint die Liebe zum Tanz mit Fitness und Spass! Ich freue mich darauf, diese Freude an der Bewegung mit Dir zu teilen.

 

Ich lade Dich ein, folgenden Kurs mit mir zu machen: