Das SpreeFIT-Team

Jeannette - SpreeFIT Inhaberin und Trainerin

Mein Name ist Jeannette, ich bin 1974 in Berlin-Lichtenberg geboren und konnte mir in meiner Stadt meinen Traum vom eigenen Studio verwirklichen. Selbst Mutter von zwei Kindern weiss ich, wie schwer es ist, seinen Sport in den Alltag zu integrieren. Daher ist es mir wichtig, flexible Preis- und Kursmodelle anzubieten, die alltagstauglich sind und einen motivieren, am Ball zu bleiben. Ich selbst habe vor vielen Jahren meinen Spaß an Sport in Gruppen-Fitnesskursen und meine Leidenschaft für Zumba® entdeckt. Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin (B-Lizenz), Kursleiterin für Wirbelsäulengymnastik und FLEXI-BAR® und Zumba® Trainerin mit Lizenzen für Fitness, Gold und Kids und Kindersport-Trainerin. Die Leidenschaft für Gruppensport zu toller Musik möchte ich sehr gern mit Dir teilen. Ich würd´ mich freuen, Dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:


Anne-Kathrin – Trainerin

Mein Name ist Anne-Kathrin. Ich habe 2007 mein Hobby mit der Ausbildung zur Sport- und Gesundheitstrainerin zu meinem Beruf gemacht. Seitdem liebe ich es, meine Begeisterung für Gruppensport an meine Teilnehmer weitergeben zu können. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Ideen. Meine Ausbildungen zur Fitnesstrainerin B-Lizenz, Group-Fitness-Trainerin und Zumba® Trainerin sowie meine Fortbildungen Fitnesstraining 50+, Rückentraining und Schwangerschaftstraining haben mich fit gemacht, um Dir einen tollen Kurs anbieten zu können. Sehr gern würde ich auch Dich begeistern.

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:


Heidi – Trainerin

Mein Name ist Heidi. 2004 habe ich mich entschlossen, meinem Leben eine andere Richtung zu geben. Zuerst mit einer Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin und anschließend mit der Ausbildung zur Pilatestrainerin. Ich gebe seit vielen Jahren Kurse und bilde mich regelmäßig weiter. Humor und eine harmonische Atmosphäre sind mir in den Kursen sehr wichtig. Ich freue mich, Dir ein hochwertiges Training bieten zu können.

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:


Jasmin – Trainerin

Mein Name ist Jasmin. In meinem Studium „Fitnessökonomie“ konnte ich die ganze Bandbereite des Fitnesssports kennenlernen und ausprobieren. Schnell habe ich gemerkt, dass Gruppen-Fitnesskurse genau mein Ding sind und habe nebenbei noch die Ausbildungen Group-Fitness-Trainerin und Zumba® Trainerin absolviert. In meinen Kursen liebe ich es, meine Teilnehmer ins so richtig ins Schwitzen zu bringen und gleichzeitig ihren Teamgeist zu wecken. Sei dabei und geh über Deine Grenzen, ich freue mich auf Dich.

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:



Lola – Trainerin

Mein Name ist Lola. Bereits in meinem Studium „Diplom-Sportwissenschaft“ waren mir die Schwerpunkte Prävention und Rehabilitation besonders wichtig. Durch langjährige Berufserfahrung in Kliniken und meine Weiterbildungen zur Rückenschullehrerin, Fitnesstrainerin und Ernährungstrainerin weiss ich genau, worauf es ankommt. Neue Herausforderungen konnte ich in meiner Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel meistern. All meine Erfahrungen bringe ich nun schon seit Jahren in meine Kursformate ein. Ich finde es toll, die Teilnehmern beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen zu können. Sehr gern auch Dir, ich freue mich.  

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:



Maxi – Trainerin

Hallo ich bin Maxi, Fitnesstrainerin und dreifache Mami. Im Jahr 2013 habe ich mich

entschlossen, dem Büro teilweise den Rücken zu kehren, um zu elternfreundlichen Zeiten mehr Fitness und damit mehr Wohlbefinden in mein Berufsleben zu integrieren. Diese Energie möchte ich an Dich weitergeben, damit du Dich in Deinem Körper ganz zuhause fühlst.  Gerne integriere ich Elemente aus meinen Lieblingssportarten Volleyball und Orientalischem Tanz.  Mir ist es besonders wichtig, dass Du Spaß am Training in der Gruppe hast und gleichzeitig sowohl Spannungen löst, 

als auch richtig ins Schwitzen kommst.  Ich freue mich auf Dich und Dein Baby.

 

Ich lade Dich ein, folgende Kurse mit mir zu machen:



Sophia – Trainerin

Mein Name ist Sophia. Das Tanzen begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Ich liebe es, mich zu Musik zu bewegen. Als ich vor ein paar Jahren meine erste Zumbastunde besuchte, war ich von der Dynamik und der guten Stimmung begeistert und habe mich bald darauf dazu entschlossen, selbst Zumba® Trainerin zu werden. Zumba vereint die Liebe zum Tanz mit Fitness und Spass! Ich freue mich darauf, diese Freude an der Bewegung mit Dir zu teilen.

 

Ich lade Dich ein, folgenden Kurs mit mir zu machen: